Hundeernährungjederhbr2022-11-23T09:27:04+02:00
Krankheit kommt vom Darm – Gesundheit auch.
Durch falsche, minderwertige und nicht artgerechte Ernährung nehmen auch bei unseren Hunden und Katzen Zivilisationskrankheiten ständig zu: Blähungen, Durchfall, Mattigkeit, Ekzeme, Kratzen, Schuppen, Nierenversagen, Tumore, …
- Hunde und Katzen sind Beutetierfresser. Ihre Hauptnahrungsquelle ist somit Fleisch – Muskelfleisch und Innereien mit wertvollen Proteinen, Vitaminen und Spurenelementen.
- Durch den Verzehr insbesondere des Magens samt Inhalt bekommt der Beutetierfresser wertvolle Kohlehydrate in Form von Getreide, Samen, Obst, Gemüse, Ballaststoffe in einer für ihn leicht verwertbaren Form – vorverdaut im Magen des gerissenen Pflanzenfressers.
- Der hohe Anteil an Fleisch und Innereien im natürlichen Speiseplan von Beutetierfressern versorgt ihren Organismus mit reichlich Fett und Knorpeln, welche ebenso wichtige Bestandteile in der Hunde- und Katzenernährung darstellen.
- Das gerissene Tier versorgt darüber hinaus mit seinem gebundenen Zellwasser den Hund und die Katze mit wertvoller organischer Flüssigkeit.
JEDERHUND empfiehlt PET-fit … für Gourmets – Qualität, die für sich spricht: